Archäologischer Park St. Antony Hütte

Vor dem Tag des offenen Denkmals hat es nicht mehr geklappt: Das Dach konnte nicht rechtzeitig über die St. Antony-Hütte angebracht werden und der Archäologische Park konnte am Tag des offenen Denkmals nicht besichtigt werden (hier habe ich darüber berichtet).
Gestern ist es nun gelungen, das Dach ist angebracht und der Betrieb kann losgehen. Am kommenden Sonntag, 3. Oktober kann der Archäologische Park und das Museum ab 10 Uhr (so derwesten.de, ab 11 Uhr laut Homepage des Archäologischen Parks) kostenlos besichtigt werden. Führungen werden ebenfalls kostenlos angeboten.

Der Archäologische Park St. Antony Hütte findet sich in Oberhausen-Klosterhardt in der Antoniestraße 32–34.

Träger ist der Landschaftsverband Rheinland.

Hier geht’s zum Bericht von derwesten.
Hier zur Homepage des Archäologischen Parks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.